Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Schon während der Restauration des Fahrzeuges kam die Idee auf, eine Bier-Zapfanlage in das Fahrzeug zu integrieren. Ob auf einem Parkplatz oder in einem Wald, mit diesem Fahrzeug können wir überall Bier ausschenken.

Mietpreis

Da es ein paar Sachen zu beachten gibt, (Wer besorgt das Bier, Anreise, usw.) ist eine pauschale Preisangabe schwierig. Die Miete für die Zapfenlage kostet aber nicht alle Welt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um die genauen Details unverbindlich zu besprechen.

dominic.reinhard@oldtimergaragehoeri.ch

079 539 65 97

Voraussetzungen

Es braucht nicht viel, um die Zapfenlager in Betrieb zu nehmen. Voraussetzung ist ein wenig Platz (ca. 3x10m) und eine herkömmliche Haushaltssteckdose (230V Steckdose (oder Generator mit mind. 1000W Dauerleistung).

 

technische Daten Zapfanlage

 
  • Durchlass ca. 70-80l kühles Bier/h
  • Diverse Anschlussmöglichkeiten für KEG’s (Fitting)
  • einfache Handhabung
  • Zapfbereit in 15 Minuten
Previous slide
Next slide